8.ter evangelischer Jugendtag 11.-13. Mai 2012 in Kleinschelken

Weil es im Jahr 2010 so gut geklappt hat und alle in Kleinschelken selbst uns so hilfsbereit zur Seite gestanden sind (das sind Bürgermeister, Kurator, die Schulleitung, der Verwalter des Kultursaals, Uwe und Georg Draser, Frau Hilda Waedt u.v.a.) haben wir im Frühjahr 2011 nicht lange überlegt und uns wieder für Kleinschelken entschieden.

8.ter-evangelischer Jugendtag in kleinschelken 11.-13. Mai 2012

8.ter-evangelischer Jugendtag in kleinschelken 11.-13. Mai 2012

Seit April 2011 finden nun regelmäßige Vorbereitungstreffen statt, bei dem sich 4 evangelische Pfarrer und 2 evangelische Jugendliche treffen. Das Thema steht seit einigen Wochen schon fest: „VON GANZEM HERZEN – fragen/antworten/verantworten“.
Wir haben uns für dieses Thema auch darum entschieden, weil es höchst aktuell ist in einer Welt, wo Verantwortung, Verbindlichkeit, Ernsthaftigkeit zu leiden haben und/oder in Frage gestellt werden. Wir, als Verantwortliche für die evangelische Jugendarbeit in Rumänien, wünschen uns, dass die jungen Menschen entdecken, wie segensreich ein verantwortliches Leben im und aus Glauben sein kann. Gott, unser Herr, gebe uns zu diesem Vorhaben seinen reichen Segen.

Wir freuen und auf das zahlreiche Erscheinen.

Pfarrer Gerhard Servatius-Depner,  gerhard_servatius@gmx.net

Fotos vom letzten Jugendtag 2011

[Galerie nicht gefunden]